Freitag, 14. September 2007

Big City Life in Brisbane

Also, wir sind in brisbane und geniessen das stadtleben, nachdem wir jetzt so viel zeit auf dem land zugebracht haben. wo wir bisher waren:
-cairns
-townsville und magnetic island
-airely beach und segeltrip um die withsundays
-rainbow beach und wandern durch den great sandy nationalpark
-kandanga creek eine woche auf einer farm im hinterland
-mooloolaba, urlaub

ok und jetzt sind wir hier in brisbane seit langem mal wieder in einem hostel,in einem 16 bettzimmer und vermissen schon wieder die gechillte privatsphere im zelt. aber es ist toll hier, haben elena kennengelernt, sie wird mit uns nach perth fliegen und von dort mieten wir zu 3. einen campervan um den "wilden einsamen westen australiens zu erkunden" klingt gut, nicht? :)

6 Kommentare:

katharina. hat gesagt…

brisbane soll sooo toll sein!hier herbstelt es sehr...ich möchte in die sonne australiens!jetzt!sofort!

Kaddi hat gesagt…

Nur noch gut 2 Wochen, dann bin ich auch im Ausland...
Klingt ja ganz gut bei euch...bei mir regelt sich grad der Rest voll, jetzt ist die Unterkunft auch endlich ganz sicher... :-) schon spannend!
Wenn ihr mehr von mir wissen wollt könnt ihr auch auf meinem Blog vorbei schauen...
kaddik.blogspot.com oder über den Link bei meinem Profil...
glg, und bis dann, freu mich wieder von euch zu hören.
eure Kaddi

Anonym hat gesagt…

Na, ihr zwei beide,
wie schläft sichs im 16-Bett-Zimmer?

Liebe Grüßle und beste Wünsche für eine wunderschöne Woche!
S.

Kaddi hat gesagt…

Hey ihr beiden!
Lasst mal wieder was von euch hören...
ich flieg am Montag...ahhhh...
nur noch 4 mal schlafen :-)

Kaddi hat gesagt…

Liebste Hena...
mir reichts leider nicht mehr ne mail zu schreiben...
gestern mit der Mittagspost war ein Brief im Briefkasten der mich sehr emotional gestimmt hat...
Es scheint so unwirklich, dass wir noch so lange aufeinander warten müssen...
Du fehlst mir! Was soll ich noch sagen, eigentlich bleiben mir die Worte nur im Hals stecken...
Naja, hoff dich gesund und munter wieder drückn zu können...
Dein Bärli steht noch bei mir auf m Schreibtisch, habs nicht mal merh geschafft nach Nabern zu fahren...
Morgen früh gehts bei mir los, freu mich jetzt schon voll...
also alle mal auf meinen Blog (kaddik.blogspot.com) vorbei s chauen ;-)
Dicker Kuss deine Kaddi

Anonym hat gesagt…

Hey Hena! jetzt bin ich platt- des Mädel in Australien...
grüßle!